10/07/2014

Irland erobern


Auf Monas kleinem Hollandrad mit platten Reifen den "Wild atlantic way" entlang bis zur Steilküste.


Sehr farbenfroh, mit Blumen am Lenker und Monas pinkem Regenmantel.


Durch kleine Küstenstädte in denen man sich in einem Pub aufwärmen kann.


Das Meer sehen und ein kleines Gedicht schreiben:
 "Mein Herz singt ein bisschen. Kleine Lieder über stürmischen Seewind und die unvergleichbare Luft des Meeres. Wellenbrecherfelsen und ich könnte weinen, weil ich genau für jetzt gerade weiß: es ist alles okay. Hier gibt es Kopffrei-windböhen die ich ernten kann um mal wieder zu merken, was ich nochmal wollte."

Sturmkühen beim grasen zugucken.


Suchbild. Was versteckt sich hinter dem Berg? a) ein Elefant mit komischer Kopfform und langem Rüssel b) Garnichts. Nur ein gefleckter Stein oben drauf c) eine sehr gut getarnte Sturmkuh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen